Herbst 2021

Es grünt so grün!

BIm Herbst dieses Jahres haben die ehrenamtlich Mitarbeitenden, zusammen mit der Koordina-torin für das Ehrenamt, die Terrassen der Gästezimmer dekoriert. Auch bei tristem Herbst-wetter konnten sich unsere Gäste an einem schönen Ausblick auf die Terrassen ihrer Zimmer erfreuen.

Seit langem war es uns auch ein Anliegen, die Terrassen der Gästezimmer das ganze Jahr über zu verschönern. Deshalb wurden Balkonkästen angeschafft, die leicht und problemlos an den Geländern der Terrassen angebracht werden können.

Seit langem war es uns auch ein Anliegen, die Terrassen der Gästezimmer das ganze Jahr über zu verschönern. Deshalb wurden Balkonkästen angeschafft, die leicht und problemlos an den Geländern der Terrassen angebracht werden können.

Durch den Kontakt einer Mitarbeiterin wurden, unter Mithilfe der Gärtnerei „Zum Stauden-garten“ in Wewer, die Blumenkästen bepflanzt und sie werden auch zukünftig, jahreszeitlich mit den entsprechenden Pflanzen ausgestattet.
Außerdem wurde ein neues Blumenbeet angelegt, das von einer Hospiz-Mitarbeiterin gepflegt wird. Auf diese Weise können wir unsere Gäste beim Einzug oder beim Abschied mit frischen Blumen grüßen.